Tag der offenen Tür 2022



!! Unser "Tag der offenen Tür 2022" !!

 

Am 28. Mai 2022 fand unser 5. "Tag der offen Tür" bei uns 
um und in unserem roten Schwedenhaus Kleine Lotta statt.


Im Mai vor 8 Jahren sind wir in unser Traumhaus eingezogen und seither gab es keinen Tag, 
an dem wir die Entscheidung, ein original Schwedenhaus zu bauen, bereut haben.

Unsere Besucher konnten sich in aller Ruhe unser Haus anschauen, uns Fragen stellen 
und sich einen Eindruck vom Leben und Wohnen in einem original Schwedenhaus machen.

Alle hatten viel Freude, vor allem die Kleinsten an unserem Luftballon-Dart- Stand, 
an dem es tolle Gewinne gab.
Das Wetter war perfekt und unsere zahlreichen Gäste konnten es sich auch draußen im Garten 
auf unseren vielen Sitzmöglichkeiten bequem machen.
Eben wie ein richtig kleines Sommerfest !


Auch Rörvikshus Schweden war an diesem Tag vor Ort. 
Darüber haben wir uns und unsere Gäste ganz besonders gefreut.
Es ist schön eine solche Unterstützung zu erhalten.



Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl unserer Besucher gesorgt.
Es gab Kaffee und Kuchen (ganz liebe Dank an alle, die so fleißig gebacken haben) 
und super leckeres Essen vom Food Truck "Essmalwas".




 
Da wir kein Geld für Essen und Trinken verlangt haben, 
unterstützen wir die Radio 7 - Drachenkinder mit den Spenden, die wir erhalten haben.

Hier zur Spendensumme:
Kleine Lotta & Radio 7 Drachenkinder





 


 

 Wir möchten uns bei all unseren tollen Helfern von Herzen bedanken, 

ohne euch wäre dieser Tag nicht möglich gewesen. 

Es freut uns, dass ihr so viel Spaß dabei hattet und wir sind sicher, 

der nächste "Tag der offenen Tür" wird kommen. ;-)



Hejdå 
Jutta & Timo König
mit dem Kleine Lotta - Team !

 




Impressionen von einem durchaus gelungenen Tag !






Fotos: DOROTHEA CRAVEN