Tag der offenen Tür 2019

 




Endlich ist es soweit, der Termin für unseren 4. "Tag der offenen Tür" steht fest !


Am Samstag, den 05. Oktober 2019 laden wir alle, 

die ihren Traum vom eigenen Schwedenhaus verwirklichen möchten,

von 13.00 - 19.00 Uhr in unser Schwedenhaus ein !


Im Jahr 2014 wurde unser Traum von eigenen Schwedenhaus wahr 

und genießen seither jeden Tag davon.

Mit sehr viel Eigenleistung und Hilfe von unserer Familie haben wir unser Traumhaus gebaut !

Fertig sind wir aber noch lange nicht 

und es wird immer wieder etwas Neues bei uns zu entdecken geben. ;-)


Wir hatten durch unseren Hausbau die großartige Möglichkeit Vertriebspartner von Rörvikshus Schweden zu werden

und mittlerweile durften wir schon einige Träume gemeinsam mit unseren Kunden wahr werden lassen.


Überzeugt euch am "Tag der offenen Tür" einfach selbst

und besucht uns in unserem Schwedenhaus !


Um etwas besser planen zu können, bitten wir euch um Voranmeldung

bis spätestens 22. September 2019 unter kleinelotta@gmx.de !!

Gebt einfach kurz an mit wie vielen Personen und woher ihr kommt.


Mittlerweile wohnen wir ja nicht mehr alleine in unserem Baugebiet 

und deshalb würden wir Euch bitten, 

euch dann an die ausgeschilderten Parkplätze zu halten,

 um dadurch ein wenig Rücksicht auf unsere Nachbarn zu nehmen. 

Vielen Dank !


Wir freuen uns schon jetzt auf einen tollen Tag mit vielen interessierten Besuchern,

tollen Gesprächen und natürlich würden wir uns freuen,

wenn ihr euch zu einen Hausbau mit Rörvikshus Schweden und uns entscheiden würdet ! ;-)


Herzliche Grüße

Jutta und Timo König