Kleine Lotta - Original Schwedenhäuser



Wer steckt eigentlich hinter "Kleine Lotta - Original Schwedenhäuser" ?



Das sind wir, Timo & Jutta König.

Wir wohnen seit 2014 in unserem eigenen Schwedenhaus von Rörvikshus und freuen uns sehr darüber, dass wir nun gemeinsam mit unseren Kunden ihren Traum vom Eigenheim verwirklichen dürfen. 





Gemeinsam heißen wir Interessenten in unserem Schwedenhaus 

zu Hausbesichtigungen recht herzlich Willkommen !


Timo ist bei uns für folgende Bereiche zuständig, z.B. Kundentermine, Bauplatzbesichtigung, Erarbeitung eines ersten Entwurfs, Bemusterung, Koordination der Erdarbeiten & Thermobodenplatten, Verträge, Baubetreuung, . . . da gibt es noch so viele Punkte, aber das wäre zu viel um es alles hier aufzulisten. ;-)


Jutta ist zuständig für unsere Werbung, gerade auf Instagram, Facebook und unserem Blog (Kleine Lotta - Blog), sowie auch für unsere Homepage. Organisation und Planung von Events, wie z.B. unseren "Tag der offenen Tür", . . . Außerdem hält sie unser Büro am Laufen, verschickt Musterangebote, kümmert sich um E-Mails,  Bemusterung, holt Angebote ein und steht unseren Bauherren gerne bei Fragen zur Seite. 

Kleine Lotta - Online Shop ( https://www.kleinelotta-shop.de/ )

Auch hier können wir nicht alle Aufgabengebiete aufzählen. ;-)



Stefan Brugger bereichert unser Team seit Anfang 2020. 



Stefan ist uns wirklich eine sehr große Hilfe, denn zu seinen Aufgaben gehört unter anderem ein großer Teil der Baubetreuung, Koordination der Handwerker, Besorgungen von Material, handwerkliche Arbeiten auf der Baustelle und Vieles mehr. Außerdem hat er immer ein offenes Ohr für unsere Bauherren ! ;-)



Weitere Unterstützung erhalten wir nun seit Oktober 2022 von Mathias Raab.




Mathias ist zuständig für die Baubetreuung, Koordination der Handwerker, Einholen von Angeboten, Materialbesorgungen, E-Mail Kontakt mit den Kunden, . . .  Es gibt so viele Aufgabenbereiche die wir hier gar nicht aufzählen können. 

Wir sind froh, Mathias in unserem Team begrüßen zu dürfen und freuen uns auf viele gemeinsame Bauvorhaben.